SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Schalksmühle

Consulting

Elektronik

Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik Albrecht Jung GmbH&Co.KG Schalksmühle Planung und Durchführung von Projekten im Bereich SAP-Logistik; Analyse von Problemstellungen, Weiterentwicklung und Erarbeitung von Lösungen mit den Fachbereichen und externen Beratern.

Der Name Jung Steht Für Fortschritt Und Erfolg In Der Elektroinstallation Technische Innovationen Hoher Qualitätsstandard Und Anspruchsvolles Design Bestimmen Die Ständige Weiterentwicklung Unserer Elektro-lnstallations-geräte Und -systeme Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung It Einen Sap-inhouse-consultant/sap-anwendungsberater Im Sap-bereich Logistik (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich Sap-logistik Analyse Von Problemstellungen Weiterentwicklung Und Erarbeitung Von Lösungen Mit Den Fachbereichen Und Externen Beratern Planung Und Entwicklung Webbasierter Workflow-lösungen Zur Abbildung Interner Geschäftsprozesse Auf Basis Sap U15 Koordination Und Durchführung Von Tests Entwickelter Softwarelösungen Anwenderunterstützung Im Bereich Sap-logistik Schulung Der Prozessverantwortlichen Bzw Sap-key-user Voraussetzungen: Teamplayer Mit Selbstständiger Zielorientierter Und Strukturierter Arbeitsweise Fundierte Erfahrung Mit Beratung Customizing Und Entwicklung In Mindestens Zwei Der Sap-logistik-module Mm Pp Qm Und/oder Lo/le/wm (kenntnisse In Den Sap-logistikmodulen Dp Pm Oder Plm Sind Von Vorteil) Weitergehende Kenntnisse In Den Bereichen Sap U15 Sap-workflow Abap Und Abap-objects Grundlegende Kenntnisse In Relationalen Datenbanksystemen Html5 Javascript Css3 Erfahrung Mit Projektmanagement/-arbeit Wünschenswert Sind Kenntnisse In Den Bereichen Prozessdesign (bpmn 20) Objektorientierte Entwurfsmuster/design-patterns Und Softwaredesign (uml 2) Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Engagierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per Mail Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Herr Kranenpoot-schmale Zur Verfügung Jung Gmbh & Co Kg Postfach 1320 D-58569 Schalksmühle Telefon (02355)806-131 E-mail: Hkranenpoot-schmale@jungde SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) Im SAP-Bereich Logistik Planung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich SAP-Logistik Analyse Von Problemstellungen Weiterentwicklung Und Erarbeitung Von Lösungen Mit Den Fachbereichen Und Externen Beratern Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Projektmanager (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschl. Kfm. oder verwaltungsnaher Berufsausbildung / Bereich Ve
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)